Wie kann man auf der Xbox one für Resident evil 2 bis 8 mods installieren?

2 Antworten

Es gibt Erweiterungen wo man unbegrenzt Munition hat die muss man kaufen, mods gehen nicht auf Xbox für Resident evil teile. Da bringt dein USB auch nichts mit den mods weil das keine Erweiterungen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den meisten Konsolenspielen funktionieren Mods nicht. Es gibt aber ein paar wenige Ausnahmen, wozu RE meiner Meinung nach nicht dazugehört.