Resident evil 4?

3 Antworten

Die Entwickler haben Resident Evil 4 Remake nur auf Playstation 4 noch rausgebracht, wegen der sehr großen Community. Und auch weil in dieser Zeit noch nicht wirklich die Playstation 5 überall erhältlich war in alle märkte. Mehr ist es auch nicht. Die Xbox series gab es damals schon überall daher auch kein Remake auf der Xbox one.

Dead Space Remake ist auch nicht für Xbox one erschienen, du kannst es zwar über Cloud streamen, aber nicht installieren die Leistung Schaft die Xbox one nicht mehr. Würde das Dead Space Remake nicht in EA Mitgliedschaft und zusätzlich im Game Pass Ultimate Mitgliedschaft zusammen geführt geben, würdest du es auch nicht spielen können. Cloud streaming geht auch nicht immer, man muss mittlerweile extrem lange warten, bis man ins Spiel rein kommt. Kaufen kannst du das Spiel nicht für die Xbox one. Resident Evil 4 Remake geht kein Cloud Streaming, weil es auch nicht in der Mitgliedschaft dabei ist, sonst könntest du es auch Streamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

xXxDarylxDixon  07.02.2024, 13:19

Du solltest auch auf die aktuelle Generation Xbox series wechseln, weil kaum noch ein Spiel auf der Xbox one kommen wird.

Alle Studios die zu Microsoft gehören, entwickeln keine Spiele mehr für die alte last Generation Xbox one.

Wenn du zukünftig neue Spiele spielen willst, muss man umsteigen, nicht alle Spiele kommen in den Game Pass Ultimate das man Cloud streamen kann, und nicht jedes Spiel in der Mitgliedschaft Unterstützt die Cloud Streaming Funktion. Nur mal als Info, noch dazugeschrieben.

Bastelfan123
Fragesteller

Ich kann es kaufen mit den Hinweis es geht nur über das Cloud gaming

Mich interessieren die neuen spiele nicht wirklich GTA 6 kommt eh erst im nächsten Jahr für über hundert Euro angeblich

Einfach eine wahllose Entscheidung der Entwickler. Die PS4 ist etwa gleichstark wie die Xbox One.

Bastelfan123
Fragesteller

Ich kann zwar dead space Remake über Cloud spielen aber Resident evil 4 wäre mir lieber gewesen

Die Hardware von Xbox One ist ja nicht wirklich aktuell mehr.
Das Studio konnte entweder das spiel nicht für die Xbox One optimieren oder sie hielten es nicht für nötig zeit zu investieren.

Bastelfan123
Fragesteller

Sorry aber die ps4 ist veraltet auch dafür gibt es das Spiel das Mann das nicht hin bekommt glaub ich nicht wen man selbst über Cloud gaming dead space Remake spielen kann

Alan1235  07.02.2024, 11:59
@Bastelfan123

Da hast du recht, die PS4 war aber schon am release leistungsstärker als die Xbox One. Die Xbox One hatte ja DDR3 während die PS4 schon GDDR5 nutze. Außerdem war auch der Grafikchip von der PS4 stärker.

Bastelfan123
Fragesteller
@Alan1235

Naja ich find es schade weil ich auf Xbox umgestiegen bin da ich mein ps4 Account nicht mehr hab durch verifizieren was mit alter Nummer nicht geht und ich beim Support abgewiesen wurde.