Resident Evil 4 Bug - Boden nicht sichtbar?

Problem wurde soeben gelöst! 😅

2 Antworten

Hallo, wie habt ihr geschafft das Problem mit den fehlenden Boden zu lösen? Ich habe schon alles versucht (Grafikeinstellungen, neu laden oder starten, nach Updates gesucht), ich bekomme das nicht hin. Beim ersten Durchgang war alles bis auf die letzten Kapitel in Ordnung. Ich glaube es hat beim Kapitel in Militärbasis angefangen. Jetzt habe ich beim zweiten Durchgang das Problem mit den fehlenden Boden überall.

Vielen Dank im Voraus.

VG Johannes

Speicherpunkt neu Starten, ob das dann hilft. Wenn nicht dann musst du Mal versuchen es von vorne zu spielen meistens behebt sich aber bei so was wenn man ein früheren Speicherpunkt laden tut, daher Speicher öfters ab, um diese Fehler selbst zu beheben, wenn der speicherpunkt nicht geht, einen davor probieren. Ist zwar ärgerlich aber der Fehler müsste dann weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.