Frage von LadyKenway, 197

The Witcher 3 (Xbox One) Quest bug?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar habe ich folgendes Problem bei the Witcher 3 Wild Hunt für die Xbox One:

Ich kann eine Hauptquest nicht mehr verfolgen. Die Hauptquest heißt Graf Reuvens Schatz. Der Questzweig wird angezeigt und ist auch aktiv, jedoch wird mir die Zeile "Folge Dijkstra" in Rot angezeigt. Ich bin auch zu der gelben Markierung auf der minimap gegangen. Die führte mich in ein Haus. Jedoch war die Tür zu einem Innenraum nicht zugänglich.

Ist das ein Bug? Habe ich was falsch gemacht? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen xD

Danke schonmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamihe, 140

Diese Quest ist erst verfügbar, nach dem du die Hauptquest: Finde Junior, gestartet hast, Sigismund Dijkstras Badehaus in Novigrad, ....Handlanger beseitigt und danach Informationen über .... gesammelt hast.

Kommentar von LadyKenway ,

Ahhh okay :) vielen Dank! Ich dachte schon ich muss von vorne anfangen :)

Kommentar von Kamihe ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von Kamihe, 100

Ich habe jetzt zwei mal versucht deine Frage zu beantworten, aber sie wird nicht abgeschickt, weil ich hier eine Person erwähnen muss, deren Name wohl zu anstößig ist. Wenn Du weist welche Person ich meine, mache ich das nächste mal, nur ein paar Punkte.

Kommentar von LadyKenway ,

Ich glaube ich weiß wen du meinst fängt mit H an richtig? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten