Bestes Resident Evil Spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Resident evil 2 remake, dann Resident evil 3 diese beide spiele gehören da zusammen, bald kommt Resident evil 4 Remake so in der Reihenfolge. Danach Resident evil 7 und Village diese beiden spiele gehören auch zusammen. Was das beste davon ist naja die ich geschrieben habe😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Jonnybony2  22.06.2023, 09:46

Resident evil 3 auf jedenfall auch wen es Recht kurz ist

Resident evil revulation geht auch

Den hast du schon gespielt, sonst noch Teil 3 Remake geht auch noch ganz gut!

Ich hatte mit den neuen tatsächlich Spaß haben mit den ganz alten RE aber nicht sooooviel zutun eigentlich. Village ist da eigentlcih noch näher dran als djetzt Biohazard, auch wenn Biohazard aufgrund des gruselfaktors beliebter ist.

Fand sonst 1-2-3 noch gut, 4-5-6 hat mich weniger abgehollt.

Resi 3.

Das beste meiner Meinung nach