Resident Evil 3 PS5 Auflösung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gab es hierzu einen Patch der die Auflösung angebt, oder ist alles gleich wie bei der PS4 mit 1620p und 60 Fps.

Auf der Playstation 4?

Das kann nicht sein. Wenn dann die Playstation 4 pro, denn die Playstation 4 kann maximal 1080p ausgeben.

Bei der Playstation 5 ist es wie bei der Playstation 4 Pro, es gibt nicht sonderlich viele Unterschiede. Selbe Bildrate, selbe Grafikqualität, selbe Auflösung.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.
reezex
Fragesteller

Sorry, ja meine PS4 Pro. Alles klar, danke für die Antwort!

Davon gibt es keine Ps5 Version ergo ist das Ausgegebene Spiel die Ps4 Pro Fassung