Kommt Battlefield 1 für die Ps5?

3 Antworten

  1. Battlefield 1 wird unterstütz.
  2. Wahrscheinlich werden sie getrennt spielen.
  3. Ich würde eine Mischung aus beidem machen. W/QHD und 144hz.
Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.
Seking64
Fragesteller

Danke, macht es aber einen Unterschied ob man bf1 auf der ps5 als ps4 oder ps5 Version spielt?

Es wurde soweit ich weiß noch nicht angekündigt das bf1 für ps5 rauskommt und wenn ja dann muss man hoffentlich nicht zweimal kaufen denn die sagten die ps4 spiele werden ps5 spiele unterstützen zum monitor ich weiß nicht wenn du geschmeidiges gaming und gute reaktions zeit willst dann greif auf einem 144hz monitor nur zu schade denn ich glaubedie ps5 wird die 120fps nicht konstant halten können das werden wir alles noch erfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man soll ps4 spiele auf der ps5 spielen können