Lohnt sich die PS5 auch wenn man keinen 4K Fernseher hat?

6 Antworten

FullHD ist vor allem bei Monitoren auch heute noch gängig, also klar. Du verschenkst halt locker 50-75% Leistung. Aber wenn du mal die Bildqualität eines hochwertigen 4K-Fernsehers erlebst, wirst du sehen, was dir entgeht.

Wenn dein Fernseher nicht über 100hz hat lohnt sich die PS5 nicht. PS5 für 1080p 60fps ist nicht empfehlenswert.

revacyZ  14.10.2020, 23:35

Hä? 😂 Man holt sich die ps5 für kommende spiele

revacyZ  15.10.2020, 21:45
@Shky11076

Nein kommen sie nicht. Sony hat schon bestätigt dass ps4 keine neuen spiele mehr bekommen wird jedenfalls von den exklusives

ja lohnt sich trotzdem Full HD sieht ja trotzdem gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja spielen kannst du es dann trotzdem normal, aber fals du einen 4k smart TV haben willst kann ich dir einen von Samsung in der series 7 empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern es Exklusivtitel gibt, die du spielen willst: warum nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.