Lohnt sich die PS5 auch wenn man keinen 4K Fernseher hat?

6 Antworten

FullHD ist vor allem bei Monitoren auch heute noch gängig, also klar. Du verschenkst halt locker 50-75% Leistung. Aber wenn du mal die Bildqualität eines hochwertigen 4K-Fernsehers erlebst, wirst du sehen, was dir entgeht.

Wenn dein Fernseher nicht über 100hz hat lohnt sich die PS5 nicht. PS5 für 1080p 60fps ist nicht empfehlenswert.

revacyZ  14.10.2020, 23:35

Hä? 😂 Man holt sich die ps5 für kommende spiele

0
revacyZ  15.10.2020, 21:45
@Shky11076

Nein kommen sie nicht. Sony hat schon bestätigt dass ps4 keine neuen spiele mehr bekommen wird jedenfalls von den exklusives

0

ja lohnt sich trotzdem Full HD sieht ja trotzdem gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja spielen kannst du es dann trotzdem normal, aber fals du einen 4k smart TV haben willst kann ich dir einen von Samsung in der series 7 empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern es Exklusivtitel gibt, die du spielen willst: warum nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.