PS5 an Fernseher?

6 Antworten

Laggen wird es nicht.

Denn Lags (Verzögerungen) haben nichts mit der Bilderanzahl zu tun.

Aber du wirst halt nur 60 Bilder pro Sekunde auf deinem TV angezeigt bekommen, egal wieviele Bilder dort pro Sekunde hingeschickt werden.

für 144hz benötigt man auch 144FPS und das schafft die PS5 sicher nicht... schon gar nicht in 4k... der Standard wird wohl 60FPS (wenn überhaupt(ich bin mal gespannt wie bescheiden Cyberpunk da drauf läuft)) sein, also ist deinen TV ok :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Fox1013b  01.07.2020, 16:54

Ne, die PS5 wird 120fps bringen bei 4k....

Radon  01.07.2020, 17:05
@Fox1013b

träum weiter... vielleicht bei Casualgames, aber sicher nicht bei AAA Titeln :-)

Lonezz  11.08.2020, 00:19
@Radon

wenn Modern Warfare auf der PS4 Pro mit 60fps läuft in 4k, wird es wohl auf einer Next Gen Konsole mit 120fps in 4k laufen (wahrscheinlich sogar 2k/120fps und raytracing Black Ops: Cold War)

Die Konsolen sind ja dafür vorgesehen, an TV-Geräten betrieben zu werden.

60hz sind die einen Fernseher normal, so dass die PS5 dort auch vernünftig laufen wird

Der tv kann halt nur 60 fps verarbeiten, aber das flüssig. Laggen wird das deswegen nicht.