Warum sind die FPS bei GTA 5 auf PS4 so schlecht?

5 Antworten

  1. Ja, die PS4 hat wenig leistung.
  2. Nein, Du wirst garkein Spiel in 4k 120FPS auf der Ps5 spielen können. (Außer vielleicht Tetris) Die PS5 und die neue XBox werden für viele Spiele zwar 4k unterstützen, aber nicht mit 120fps in kombination. Das wird eine Konsole, im gegensatz zu einem PC wahrscheinlich auch nie können.
Ben Sellin  23.08.2020, 18:09

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die meisten spiele sowieso nicht 4K native haben sondern hochskaliert werden...

Hab leider das selbe Problem bei Red dead Redemotion 2 .

Xbox läuft flüssig und ps4 fängt bei den Städten an zu ruckeln.

Verstehe ich ebenfalls nicht 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Playstation 4 ist 7 Jahre alt, dafür macht sie immernoch eine gute Figur

4k mit 120fps, sonst noch Wünsche.

BatmanTDK
Fragesteller

Ja vielleicht in 8K HDR Raytracing und 300 FPS... Das wäre nice!

VollKrassEy321  23.08.2020, 18:08
@BatmanTDK

Nein, Konsolen werden es die nächsten 20 Jahre nicht so weit bringen wie du es gerne möchtest.. xD