Ps5 Performance Modus?

2 Antworten

Das kommt auf das Spiel an. Manche wechseln von nativen 4K auf dynamisches 4K für mehr fps, manche gehen gleich runter auf 1080p. Viele Spiele laufen sowieso nur mit dynamischen 4K, diese Spiele sind die, welche auf 1080p runter gehen um 60fps zu bekommen. Es gibt aber auch Spiele welche die Grafik einfach extrem weit runter schrauben.

Das hängt stark vom Spiel ab. R6S läuft z.B. in echtem 4K60 oder dynamischen 4K120. Das stellst du jeweils im Spiel ein, mit einem 4K60-Bildschirm kannst du zumindest bei den von dir genannten Optionen alle darstellen. Mit 1080p hat das nichts zu tun, alle mir bekannten Spiele laufen mit höheren Auflösungen.