Warum kann die PS5 auf 1440p nicht flüssige 60fps (grafik-mode)?

2 Antworten

Weil die Spieleentwickler einfach zu faul sind, Spiele vernünftig zu optimieren.

Was meinst du warum die Systemanforderungen immer verrückter werden.

Das Problem ist, das Nvidia und AMD gefühlt jedes Jahr neue GPUS rausbringt und da die mehr Leistung bringen, macht das die Entwickler immer fauler.

Weil die ps5 veraltet ist.
Die hat nen Zen 2 Prozessor und und eine Grafik Karte auf dem Niveau einer Radeon 6700 xt.
Viele Leute ohne Ahnung labbern zu viel Müll zb auf Facebook und beeinflussen damit Leute und auch die Erwartung die man an eine Konsole hat. Bin froh dass ich meine ps5 nicht mehr benutzen muss. „Nextgen“ lol

+ so gut wie jedes Konsolen Spiel besitzt fps locks.
Aus dem Grund laufen sogar manche ps4 Spiele nur in 1080p 30 fps auf ps5 obwohl die Leistung theoretisch da ist.

Woher ich das weiß:Hobby