Schafft eine ps4 slim 60 fps oder nur die pro?

4 Antworten

Die PS4 Slim hat einen HDMI 1.4 Port, daher wären 1080p@60Hz möglich, jedoch hängt die FPS Zahl von der Software die abgespielt wird und hat erstmal nichts mit der Übertragungsrate deines Kabels oder Bildwiederholrate deines Fernsehrs zutun (Außer bei Vertical Synchronisation)

Hochskaliert wird das Bild von deinem TV, was zu detailverlust und evtl. Farbungenauigkeiten führt.

Lg, Victor.

Es kommt aufs spiel an Beispielsweise ich meine Gta 5 läuft mit 30fps auf der ps4 slim und so spiele wie titanfall 2 oder so laufen mit 60fps...

Lg KyloWars ;-)

Meist werden bei der Pro die Fps trotzdem auf 30 limitiert und wenn das Spiel ein Pro Modus hat wird meist die Auflösung erhöht anstatt die Fps.

Die Slim schafft 60 FPS, aber es hängt halt sehr stark vom Spiel ab.