Läuft die ps4 slim in 60 fps?

2 Antworten

Die FPS hängen hauptsächlich vom Spiel ab. Die FPS können auch von der einen auf der anderen Sekunde stark schwanken und von 60 auf 35 und dann wieder auf 60 springen. Soweit ich weiß müsste der Großteil der PS4 spiele mit 60 FPS laufen.

Im Einzelfall hängt das vom Spiel ab, aber grundsätzlich schafft die PS4-Slim es nicht die Spiele mit 60 FPS darzustellen.

donik510  01.03.2022, 08:17

In Warface, zu realese für die Ps4 und XB1 hatte die Ps4 besser abgeschnitten.
Die Xbox one X war schlechter als die Ps4 pro.

Video:

https://youtu.be/-fAiopzE1KA

donik510  01.03.2022, 08:18

Die würde mehr FPS schaffen, aber der FPS limiter aber die Temperatur wäre über 50 Grad.