PS4 Pro = 60 fps?

4 Antworten

Das Hängt Stark von spiel ab

Einige Bieten Optionen andere nicht, 60FPS hast du nicht immer dafür aber bei Pro Support wesentlich mehr Eye Candy

in 4K Mode sind es übrigens immer 30FPS hängt mit dne Verwendeten HDMI mode zusammen

Ja, die PS4 Pro unterstützt 60 Fps. Je nach Spiel kannst du einstellen, ob 30/60 Fps wiedergeben werden sollen, manche Spiele unterstützen diese Funktion jedoch nicht. Stattdessen gibt es noch Optionen für z.B auflösendere Grafik,... .

einige Spiele wie the last uf Us haben gar keine auswahl und laufen immer in Pro mode

Je nach Spiel hast du verschiedene Möglichkeiten.

zB. 4k 30 fps, bessere Texturen mit 60 FPS...

Das kommt ganz auf das Spiel und dessen Optionen und Support der Pro an.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern