50hz 60fps?

4 Antworten

Dann spielst du auf 60 FPS dir werden aber nur 50 angezeigt.

Man könnte auch sagen: Du spielst auf 50 FPS.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Na auf 50. Der Fernseher kann nicht mehr Bilder anzeigen, als für was er ausgelegt ist. Es ruckelt in dem Fall.

Immer auf dem Maximum von deinem Fernseher (Monitor) oder Konsole, also in deinem Fall 50 FPS...

Wobei vertu dich nicht bei der PS4.

Die hat mehr als genug Titel die nur auf 30FPS laufen....

LG

Deine ps4 gibt 60 Fps wieder und dein Monitor der 50hz hat gibt das Bild 50 mal wieder. Also: deine ps4 sendet 60 Fps, du siehst aber wegen dem monitor nur 50 :).

Woher ich das weiß:Hobby