Wenn ich 120 FPS hab aber nur 60 Hz Monitor hab spiel ich dann nur mit 60FPS?

4 Antworten

Da die Playstation als Thema genommen hab.

Bezeihe ich das mal alles auf die Ps5.

1. Bei einem 60hz Monitor kannst du auf der Playstation nichz mal 120fps einstellen.

2. Die 120fps weddne do oderso in den mekyten Spielen nicht erreicht werden können

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.

Deine Grafikkarte rendert dann mit 120 FPS, aber dein Monitor kann nur 60 wiedergeben, das heißt du siehst immer nur maximal 60. Für mehr Hertz musst du einen Monitor mit einer größeren Hertz-Anzahl kaufen (z. B. 144)

Dann werden nur 60FPS durch den Bildschirm angezeigt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahren im Bereich Gaming aktiv

Ja, du kannst dann nur die 60hz sehen