60 FPS auf 144 HZ Monitor?

3 Antworten

Gibt halt Tearing, wenn du kein Freesync/G-Sync hast

60fps sehen auf einem 144hz Monitor genau so aus, wie auf einem 60hz Monitor. Aber wozu braucht man einen 144hz Monitor, wenn man nur 60fps hat?

Snapees  14.01.2021, 15:24

Nicht ausreichende Leistung in z.B neueren Spielen.

Str0h  12.05.2021, 18:20

aber trotzdem 5Head

Ob etwas flüssig erscheint oder nicht ist ansichtssache. Mir persönlich tuen 60 fps weh in den Augen, wirklich. Ich fange an zu tränen. Daher muss ich bei Spielen in denen ich um die 60 fps habe meist motion blur aktivieren da ich mich schon so sehr an die 144hz gewöhnt habe.