Ps4 Pro Spiele mit 60fps zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Ps4 pro gibt es manche spiele wie z.B. Rise of the Tomb Raider und da kann man in den einstellungen aussuchen ob man 60fps haben möchte aber mit weniger details oder eher mit 30fps aber dafür mit besseren texturen und mehr details und noch etwas aber ich meine das geht auch nur auf ps4 pro also perfekt für dich jedoch bei den meisten spielen sind die grafikeinstellungen fest voreingestellt und da hast du dann auch immer die selbe fps zahl...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:-D

Lg. KyloWars;-)

Bitte einfach mal eine ssd Festplatte in die Konsole einbauen, was auch ziemlich einfach ist, und auf einem Monitor spielen mit mindestens 60hertz!
ich spiele mit einer alten ps4 Konsole mit einer ssd auf einem 144 Hertz Monitor und ich habe eindeutig 60fps!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grafikeinstellunen auf 60 Fps XD das ich nicht lache man kann sich die Fps nicht einstellen nur die Grafik runterschrauben und nur mal so auf der Ps 4 ist schon fast alles runtergeschraubt weil die Ps 4 einfach nur Müll ist von der Leistung her die kann gar nichts da ist ein AMD Jaguar mit 8x1.8 GHz also kann man von der GPU auch nicht viel erwarten und das ist normal die Ps 4 Schaft nur 40-55 Fps mit etwas Glück vllt sogar kurz 60

Phil345
Fragesteller

Wir reden hier über die pro

R3DT1G3R  13.06.2017, 22:01

Mir ist klar das man einige Spiele mit 60 FPS spielen kann