Lohnt sich der Umstieg von der PS4 auf die PS4 Pro?

4 Antworten

Die Pro Lohnt ohne 4K TV nicht wirklich ein Paar wenige spiele laufen besser oder haben mehr weitsicht (Zb Elder Scrolls Online) das wars aber auch

Wenn es dir nur um den speicher Platz geht das kannst du Billiger Lösen die festplatte in der PS4 und der PS4 Pro ist nix anderes als eine Stinknormale Laptop Festplatte einfach Tauschen und von der Ps4 Homepage das Ps4 OS neu runterladen und von USB stick installieren

Die Pro hat nicht mehr Speicher als die normale PS4, die 1tb bleiben.

Einziges wäre, wenn du nen 4k TV hast UND dazu natürlich auch die unterstützen Spiele spielst.

Wenn nicht, bleib bei der alten und spar dir das Geld

G4MEJOK3R
Fragesteller

Meine hat nur 500 GB.

Warte lieber auf die PS5 und deinstalliere ein paar Spiele.

Redgirlreloadet  19.08.2018, 21:02

Guter Witz die dürfte noch lange auf sich warten lassen Sonst hätte Sony keine Energie in die Ps4 Pro gesteckt

Redgirlreloadet  19.08.2018, 21:49
@TheRealManiko

Würde ich immer auf alles warten was vll irgendwie irgendwann mal Kommt wäre in meinen Gaming PC immer noch eine Riva TNT 2 und als Konsole hätte ich immer noch ein Sega Master Systhem 2......es ist einfach Humbug auf was zu warten zumal die Ps5 noch nicht mal anähernd in sicht ist geschweige den angekündigt.

Konsolen lohnen generell nicht mit den 30FPS

G4MEJOK3R
Fragesteller

Die Pro hat 60 FPS.

peddahpanh  18.08.2018, 23:59
@G4MEJOK3R

haben kann se das aber schaffen du die das nicht..

starte mal GTA V mit glück kannste 30 halten

Redgirlreloadet  19.08.2018, 21:05

Die Pro hat meistens eben doch keine 60 FPS.......die Doppelte Grafikpower geht für mehr Eye Candy oder 4K Drauf^, und nicht Pro Optimierte Spiele Laufen wie auf ner standart Ps4........

man muß sich klar machen die Pro ist nix anderes als eine Normale Ps4 nur das die Grafik Einheit 2 mal drin ist und die CPU leicht übertaktet ist......einen Nutzen daraus können aber nur Optimierte spiele ziehen

Das mit den 30 FPS kann man aber so nicht stehen lassen Konsolen spiele sind dahin gehend meist anders Optimiert als PC spiele und diese 30 FPS ruckeln nicht wenn die Konsole sie durch gehend hält (beweist Forza Horizon eindrucks voll)

Redgirlreloadet  19.08.2018, 21:10
@Redgirlreloadet

Bei neukauf würde ich aber immer die Pro kaufen....sowas hässliches wie die Ps4 Slim will ich Persönlich nicht in meiner Heimkino anlage sehen