Lohnt sich die Playstation VR ohne PS4 Pro sondern nur die Alte PS4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die funktioniert auch ganz gut mit der normalen ps4.  lass dich nicht von  der Meinung des Vorredner beeinflussen .. er hat zwar recht das die Grafik für Resident  Evil nicht  1A ist aber es gibt auch genug  Spiele die besser aussehen:) Bei Resident Evil leidet die Grafik weil es ein größeres  Spiel für die VR ist :) ich bereue es auf jedenfall nicht eine gekauft zu haben und ist die Erfahrung alle mal wert! :)

Fussballfreak90
Fragesteller

Die Meinung von Tahir juckt mich eh nicht haha :D hab mir schon eine geholt und ich find das einfach BOMBE mit dem Aim Controller und den Motion COntroller find ich das sogar besser als die Oculus rift ;)

Am Anfang zu release von PSVR sicher nicht, doch kommen immer mehr Games jetzt raus, die wirklich die Power der PS4 pro brauchen. Gerade bei PSVR zeigt sich hier halt echt der Unterschied.

Wir hatten sie uns letztes WE Mal ausgeliehen und zum Beispiel Resident evil getestet... War schon beeindruckend... VR ansich... Aber die Auflösung ist grausam und ich hab ne pro... Nach gut 3-4 Stunden hatten wir auch kein Bock mehr weil einfach die Augen wehgetan haben...

Und nein ich werde sie mir DEFINITIV nicht kaufen bzw bin froh es nie getan zu haben..