Lohnt es sich, die Ps4 zu verkaufen und eine Ps4 Pro zu kaufen?

3 Antworten

also eine NEUE ps4 bekommst du schon ab 150€ d.h. für deine gebrauchte kannst du nicht mehr verlangen als das.

eine ps4 pro kostet (auch neu) rund 230€.

sprich, wenn du mega der gute geschäftsmann bist und deine gebrauchte ps4 für 150€ verscherbelst musst du 80€ noch dazu bezahlen.

und ob es dir das wert ist bzw. du das geld hast musst du wissen.

ps: kauf dir lieber eine ps5 statt eine ps4 pro, die kriegst du ab 450€

thatsmypw1
Fragesteller

Wenn die ps4 pro in allen Spielen 60fps packt bin ich Happy.

Ich frage mich nur, ob ich dann die 60fps habe

pizzaperspexi  26.09.2023, 14:11
@thatsmypw1

also die neuesten games vllt nicht ganz (wobei die ps4 pro schon sehr gut ist) aber alle anderen spiele denke ich schon, dafür ist eine konsole ja da.. am besten du guckst dir mal ein paar yt-videos an zu den spielen, die du auf der ps4 pro zocken würdest

Irgendjamand232  26.09.2023, 14:11
@thatsmypw1

nein hast du nicht. Es lohnt sich sogut wie gar nicht. Nichteinmal eine ps5 hat immer 60 fps. Viele Spiele laufen da immernoch mit 30 fps, obwohl das eigentlich schon lange vorbei sein sollte.

pizzaperspexi  26.09.2023, 14:14
@Irgendjamand232

grundsätzlich bin ich sowieso kein konsolen-fan.. spare doch lieber auf einen PC, da hast du lange freude dran.. bei konsolen kommt gefühlt jedes jahr eine neue raus

Toast795  07.11.2023, 23:03
@pizzaperspexi

Das mit den 60 FPS ist Wunschdenken bei keinen neuen Spiel hat man wirklich 60fps das sind nur so ,,Schein,, FPS

Hab ein sehr altes spiel was mit 60 FPS läuft das sieht so aus wie die 120fps von der ps5 da wird man leider von hinten und vorn verarscht

Kernei1250  29.09.2023, 13:36

Ich würd das nicht machen weil die ps4 auch schon alt ist die bekommt nicht mal mehr das neue Spider-Man ich würde die die ps5 empfehlen

Nicht mehr. Spar lieber auf ne PS5 oder ne Series X, gibt keinen Grund mehr in der last gen rumzudümpeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Nein. Es würde sich lohnen noch etwas zu sparen und eine PS 5 zu holen