Techniker für Konsolen sagte die Ps4 lohnt sich nicht mehr?

3 Antworten

Ich glaube er meine das die konsole von deinem freund so viel Lebensqualität verloren hat das sich eine neue ps4 viel mehr lohnen würde als alles zu ersetzen

Elcassic
Fragesteller

Nein er sagte, Ps5 ist aktueller und besser.

Elcassic
Fragesteller
@Hmmmmmmmmmmqwq

Der Aufwand würde sich nicht lohnen, er sagte wir reparieren nur noch neue Konsolen, sonst lohnt sich der Aufwand nicht.

Hmmmmmmmmmmqwq  24.03.2024, 18:30
@Elcassic

Naja eine konsole zu reparieren fordert nicht viel aufwand dann ist der jenige bloß einf ein ps5 fanboy

Naja, ob der Techniker die Konsole reparieren will oder nicht ist ja zunächst mal ihm selber überlassen. Und nein, ich finde nicht dass die PS4 jetzt schon zu alt ist. Aber das wird über kurz oder lang der Fall sein und spielt hinsichtlich der Tatsache, ob der Techniker den Auftrag annehmen möchte oder nicht auch keine tiefgreifendere Rolle. Das kann der Techniker frei entscheiden.

kommt auf den schaden an aber selbst wenn die zu alt ist für neue spiele kannst du halt noch viele alte spiele spielen oder es als computer benutzen. also wenn es billig ist nur etwas löten oder so würde ich das schon machen