Primäre Ps4 wechseln?

2 Antworten

Primär bedeutet, dass andere Accounts die Spiele zocken können. Wenn dein Vater die Spiele die du gekauft hast spielen will, muss dein Account an seiner Ps4 als primär gestellt sein.

Wenn du nur auf dem Account spielst, mit dem du die Spiele gekauft hast, kannst du auf jeder Konsole zocken. Wenn aber jemand anderes das Spiel zocken will, musst du deinen Acc auf primär stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

warum benutzt denn nicht einfach deine wenn ja eh alles gleich ist.

Die konsole selber ist ja nicht gleich wie die vom vater deshalb musst du ihre grundeinstellung von deiner Ps auf die andere Ps übertragen (Das ding mit der primären Playstation) anderst gehts nicht. Kannst sonst glaub keine spiele spielen die ps plus benötigen oder gedownloadet(?) wurden bin mir aber nicht 100% sicher

gwennysheperd19
Fragesteller

Die stehen in unterschiedlichen Räumen manchmal spiel ich eben Wohnzimmer und manchmal in meinem Zimmer. Ist auch egal das geht schon irgendwie