ps4 spiele auf einer Konsole kaufen und auf 2 Konsolen gleichzeitig spielen?

3 Antworten

Die Spiele sind an den Account gebunden und es kann sich immer nur ein Account an EINER PS4  gleichzeitig einloggen.

Also werdet ihr niemals mit einem Account auf 2 PS4 gleichzeitig eingeloggt sein  können... Von daher geht deine Sparmaßnahmen nicht.

Was aber geht, ist wenn du dich mit deinem Account bei deinem Freund einloggst, dann kannst du deine Spiele bei der PS4 deines Freundes installieren und spielen - mit deinem Account...

Zu beides fragen nein geht nicht.  Er muss sich das Spiel auch kaufen und PS+ auch

Lass dich nicht von den falschen Antworten hier verunsichern. Genauso wie du das möchtest funktioniert das. Es muss nur einer von euch PS+ und das Spiel als Download haben und ihr könnt beide gleichzeitig das Spiel nutzen, auch im Onlinemodus.
Dazu muss der PS+ Account auf der anderen Konsole in den Kontoeinstellungen auf PRIMÄRE KONSOLE aktiviert sein. Dann könnt ihr beide mit euren Accounts miteinander zocken.
So funktioniert das. Leute, die behaupten, das ginge nicht, haben einfach keine Ahnung.