Frage von Samiraaaa2013, 1.179

Ps4 gleichzeitig im gleichen WLAN spielen zu 2 mit Getrennten Konsolen?

Mein Bruder und ich wollen zusammen zocken. Wir beide haben getrennte Konsolen (ps4) halt jeder seine eigene jedoch können wir online nicht zusammen spielen. Was kann man da machen und würde es was bringen sich einen weiteren Router dann anzuschaffen ?

Antwort
von vibro3003, 1.062

Wird an der Firewall vom Router liegen. Ports freigeben. Ps+ habt ihr ja oder?

Kommentar von Samiraaaa2013 ,

Ps plus ja jedoch wie mache ich das mit den ports

Antwort
von PillePalleAbisZ, 1.010

Sollte kein Problem sein. Jeder braucht sein eigenen Account, jeder braucht Plus.

An meiner Leitung hängen zu gegebenen Anlässen bis zu 4 PS4 Konsolen gleichzeitig 

Kommentar von Samiraaaa2013 ,

Das Problem ist tritt ich in seiner Sitzung bei wird er rausgeschmissen und umgekehrt

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Was für eine Geschwindigkeit hast du ? DSL 6000 ? 50.000 ?

Kommentar von Samiraaaa2013 ,

50.000

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Ich ebenso... Sollte also keine Probleme geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten