PS4 wlan Verbindung löschen WIE?

1 Antwort

Wenn du, wie du schreibst, das wlan passwort geändert hast, sollte es ausreichen wenn er die ps4 einmal auschaltet. Vielleicht fährt er sie immer nur in den ruhezustand?

Alternative ist du startest einfach den Router neu (also aus- und wieder einschalten).

Bei beiden Variaten ist die Internetverbindung weg. Sind beide Geräte wieder eingeschaltet muss das wlan Passwort mitgeteilt werden um wieder eine Verbindung zum Internet aufzubauen, was bei falschen passwort scheitern sollte.