WLAN bei P4 löschen?

2 Antworten

Moin...

Ich glaub eher, er hat dich einfach nur auf dem Router blockiert... Was für´n Internetzugang benutzt ihr denn? DSL, Kabel und welcher Anbieter?

Bzw. einfacher... Habt ihr beispielsweise ´ne Fritzbox o. ´n Speedport zuhause am laufen, ist dir da zufällig was bekannt?

Es liegt nicjt an deiner ps4 . Er ist im internet auf die seite zbs (unitimedia.de) gegangen und hat dich gespert. Das kannst du nur entsperren wenn du auf die internetseite gehst und dich entsperst

Johannagfr
Fragesteller

weisst du wie man du reinkommt ohne das Passwort oder so? Falls das hilft, ich weiß das wlan Passwort.

NoName447  18.06.2018, 00:12
@Johannagfr

Nein als ihr das internet gekauft habt habt ihr ein brief mit den zugangsdaten bekommen .