Kann ich Per Smartphone ps4 spiele Runterladen/updaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht.

Allerdings könntest du, falls du oder Freunde, Eltern etc, noch am Handy Mobile Daten hast, diese verwenden.

Einfach Hot Spot am Handy aktivieren und auf der Ps4 nach dem Handy suchen, dann Passwort eingeben.

Hoffe ich konnte helfen :)

lg vanessa

Adrian505
Fragesteller

Ja aber soviel datenvolumen habe ich oder meine Eltern nicht aber danke

Nö, aber du kannst mit deiner PS4 irgendwohin gehen wo es Wlan gibt :D

Adrian505
Fragesteller

Ja toll

Derzi  04.04.2020, 16:53
@Adrian505

Tja, anders gehts halt nicht. Das einzige was du machen könntest, ist dir Datenvolumen für dein Handy besorgen und damit einen Hotspot erstellen. Darüber dann die PS4 updaten/Spiele installieren.

Bei der Größe der Spiele dürfte dass aber schwierig sein.

Sprich, es wäre leichter mit der PS4 irgendwohin zu gehen, wo es WLAN gibt.

Wie kommt man auf sowas und wie sollte das funktionieren?

Adrian505
Fragesteller

Ja ich dachte das geht über die playstation app irgendwie die es für Handys gibt