Frage von Traizz, 39

Gta 5 ps4 Store runterladen?

Wenn ich mir gta 5 für ps4 aus dem Store runterlade, ist es dann die aktuellste Version oder muss ich die dann noch aktualisieren??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smitefragen, 39

Sollte die aktuellste Version sein, nachdem du aber den ersten download geschafft hast kommen danach noch einmal Anwendungsdateien hinzu, diese dauern am längsten zum runterladen

Kommentar von Traizz ,

Danke für die schnelle Antwort:) hab ne 25k Leitung sollte also lange dauern :/ :D

Kommentar von Traizz ,

muss ich dann installieren (wie bei der disc) wenn ich es öffne oder ist es dann schon installiert? Also die Spieldaten.

Kommentar von Alfco ,

Installieren geht automatisch. Allerdings kannst du bevor die Installation abgeschlossen ist nur die Einleitung spielen.

Kommentar von Smitefragen ,

wenn ich dir nen Tipp geben darf, lad es dir am abend runter und lass die ps4 im ruhemodus über Nacht laufen dann ist es am nächsten tag fertig und du kannst direkt spielen. hab ne 32 k Leitung und ich glaube des hat 8 h gedauert :D

Kommentar von ChrisStory ,

Tipp: Spiel herunterladen (geht relativ schnell) dann diese stark komprinierte Datei starten damit sich das Spiel vollständig entpackt und installiert.

Kommentar von Traizz ,

ist fast fertig. Danke für die Antworten:)

Antwort
von Alfco, 27

Aktualisiert werden die Spiele bei der PS4 sowieso automatisch. Selber brauchst du gar nichts machen. Es geht lediglich eine Mitteilung auf, das für Spiel xy gerade Patch yz zum Download hinzugefügt wurde und gerade herunterlädt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community