PS4 offline Spielstände gespeichert?

1 Antwort

Also es gibt ja, wie du sicher weißt, einen Cloud-Save. Da sollten mal alle deine PS4 Savegames synchronisiert sein (immer darauf achten und ggf. selbst machen)

Nun hast du dieses Problem mit den korrumpierten Daten, aber dennoch:

Löscht du die Game-Data löscht du NICHT dein Savegame. Die sind bei der PS3 und und 4 immer in einem anderen Ordner drin und bleiben erhalten. Sichere dir diese via USB Stick doch mal ab.

Spiele die in der Cloud einen Spielstand von dir erstellen laufen dann über deinen PSN Account, also wieder damit anmelden und fertig.

https://www.netzwelt.de/tipps/242-ps4-so-spielstaende-usb-stick-kopieren.html