Sind die gespeicherten Spieldaten jetzt weg?

4 Antworten

Die gespeicherten Daten vom Singleplayer sind immernoch im Speicher der PS4. Die Online Daten werden sowieso über die Rockstar Server abgerufen. Also mach dir keine Sorgen, alles ist noch da :)

Deine Speicherstände sind gespeichert, nur dein Spiel ist gelöscht. Einfach wieder herunterladen und du kannst dort weiterspielen.

Hast du das Spiel gelöscht?

Wenn ja, dann brauchst du dir da keine sorgen machen. Das bleibt alles auf deinem Account gespeichert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucifer93
Fragesteller

Ja nur das spiel, habe ich versehentlich gelöscht😟

BubbleTwix  18.06.2020, 15:23
@Lucifer93

Mies haha.

Dann ist alles noch am Start. Hoffentlich lädt der download schnell :P

Deine Fortschritte sind auf den Rockstar Servern gespeichert, du musst dir darum also keine Sorgen machen ;) .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.