spielstand nach löschen weg (PS4)?

3 Antworten

Ich denke, dass es auf der PS4 gespeichert wird. Wenn du auf Einstellung gehst und dann auf Speicher. Dann auf Spiele und wenn da das Spiel zusehen ist, ist es auf der PS4 gespeichert.

Spielstände werden IMMER auf der PS4 gespeichert und nicht auf der CD, das sind keine wieder beschreibbare CDs.

Die Spielstände findest du in in den Einstellungen unter Speicher. Es reicht nicht einfach das Spiel zu deinstallieren, die Spielstände werden separat gespeichert.

sind auf der PS4 gespeichert. Die CD beinhaltet nur das Spiel