spielstand löschen, achievements weg?

3 Antworten

So lange deine PlayStation mit Internet verbunden ist gehe ein mal auf deine Trophäen drauf, ab dann sind sie mit dem Server synchronisiert und du kannst bedenklos dein Spielstand löschen denn dann sind die Trophäen nicht mehr von deiner PlayStation abhängig.

Immer schön ab und zu die Trophäen angucken dann kann ihnen nichts passieren.

Heyho,

Trophäen haben nix mit den Spielständen zu tun. Hab letztens auch erstmal wieder ausgemistet...und alles ist noch da. Kann dich also beruhigen :)

LG

Man kann seinen Trophäen nicht löschen.