Mehrere Spielstände Assassins Creed Rogue?

1 Antwort

Hallo,

ich habe das Spiel auf der Ps3 mehrmals durchgespielt und konnte auch mehrere spielstände benutzen allerdings weiß ich nicht wie dass am pc oder der xbox ist . Wenn ich das Spiel gestarted habe konnte man das dort auswählen auf welchem spielstand man weiterspielt.

Christina121086
Fragesteller

Ich spiele es auf PC und ich kann GsD mehrere Spielstände nutzen. Dankeschön!

Du hast nicht zufällig ne Ahnung wie das bei Syndicate aussieht?

LG