Frage von gutefragemk1 24.11.2012

Assassins Creed 3 Savegame speicherort?

• Hilfreichste Antwort von Blobeye 24.11.2012

Vielleicht ist es ja wie bei Brotherhood: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14670/~/wo-werden-meine-a...

Genaueres findet man im Netz noch nicht... Weitere Möglichkeiten: %Appdata%, Eigene Dokumente, im Spieleordner.

Die müssten auf jeden Fall irgendwo gespeichert sein, gibt ja auch ein Offline-Modus ;)

• Antwort von ZypHeR 27.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi zusammen ich denke ich habe da was gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher.

Sucht mal unter C:\ProgramData\Orbit\54 das könnten die Savegames von AC3 sein.

Probiert es einfach mal aus und gebt mir feedback ob es richtig war :)

• Antwort von gutefragemk1 30.11.2012

danke für die antworten! Hab das Savegame dann unter "appdata/roaming/theta/" gefunden

• Antwort von tmueller1993 24.11.2012

Bei den UPLAY Games ist halt auch zu bedenken, das diese Account gebunden sind (ist bei Assasin's Creed 2, Assasin's Creed Brotherhood, Assasin's Creed Revelations, Die Siedler 7, Silent Hunter 5, Anno 2070, Anno 2070 :: Tiefsee, H.A.W.X 2). Hier sind sogar die Savegames Account gebunden, sprich man kann sie ausschliesslich mit dem speichernden Account wieder laden. Und wenn du mit deinem Account eingeloggt warst, sollten die Savegames eigentlich via Cloud Funktionalität an deinen UPLAY Rechner verteilt werden...

• Antwort von SanjoXD 24.11.2012

also ich hab revelations und ich glaub meiner war in eigene dokumente

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!