Ist Assassins Creed Rogue mit Windows 10 kompatibel?

3 Antworten

Jup, PC Spiele gehen mit besseren Programmen als bei "minimale Systemanforderungen " steht IMMER auch AC 1 geht auf Windows 10.....

Bestimmt, so alt ist Rouge nicht. Und sonst frag mal im Technikladen (z.B. Mediamarkt oder Euronics)

klar ist es, ein geiles Spiel.bin auch gerade dran, zum 2. mal

smile99234
Fragesteller

meinproblem ist nur das es nicht funktioniert ,es werden teile der grafik nicht angezeigt sldo zb bäume felsen oder das meer . diese dinge erscheinen nur wenn man unmittelbar davor steht .ich weis nicht was ich machen soll :/

DuDa8585  09.10.2015, 20:39
@smile99234

ein LOD fehler, Level of Detail.Normal sind 3 stufen, um zu näher du kommst, desto mehr auflösung hat es. Du solltest den neuesten Grafikkartentreiber drauf haben. kommt es dann immernoch dann das spiel neu installieren. Ich selber hab die erste Runde auf Win 10 gespielt, als ich es getestet habe. Also kann ich sicher sagen das es auf 10 und 8.1 läuft