Lohnt sich Assassins creed Rogue?

2 Antworten

Hallo Chrisn,

Assassins Creed Rogue ist sehr lohnenswert, den es erzählt die Geschichte noch vor Assassins Creed III und das Spiel endet wo Assassins Creed Unity anfängt.
Aber ca. 60% der Story findet auf dem Wasser statt außerdem finde ich die Missionen Außerhalb des Animus recht hingeklatscht, obwohl wenn man alle PCs repariert man viele nützliche Sachen erfährt, zudem noch manchmal Dinge über Desmond Miles.

Also das Spiel ist ja nicht mehr teuer (20€), da kann man es sich echt kaufen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Ja Rogue lohnt sich auf jeden Fall!  vorallem die Welt ist sehr vielseitig und das is das was mir an ac eh am besten gefällt