Assassin's Creed Unity Spielstand löschen?

5 Antworten

Ah, ich bin also nicht der einzige mit dem Problem.

Offenbar geht es einfach nicht. :( Sehr schwach, Ubisoft. Einfach keine Funktion zum Spielstand löschen eingebaut?

LukeeeeeeLP
Fragesteller

ja voll der mist... naja die obige antwort hat geholfen :) hoffentlich dann auch bei dir

wenn jemand lust hat kann er gerne mal morgen bei XMaluzX aufm Channel bei YouTube vorbei schauen :D schamlose Werbung Dann kommt die 1. Folge

Hallo, geht in Arbeitsplatz-Boot-Programme(x86)-Ubisoft-Gamelauncher-savegames-ordernummer 720 ist Unity löscht die darin enthaltenen savegames. Öffnet euren Ubisoft Gamelauncher geht auf einstellungen und deaktiviert die Cloudsynchronisation, startet Unity und es müsste eine neue story beginnen

NilsAsk  13.11.2014, 17:07

und wenn man es über steam hat ?

NilsAsk  13.11.2014, 17:14
@NilsAsk

ah schon ok es geht muss man aber es wieder aktivieren das es gespeichert wird?

Indiano123  13.11.2014, 18:27
@NilsAsk

Wenn du willst das es in der cloud gesichert wird musst du die cloud wieder aktivieren, wenn du das spiel dann startest fragt er dich ob er den spielstand aus der cloud oder vom lokalen speicher laden soll, wähle den lokalen speicher spiel das spiel und die cloud wird beim beenden deine alten spielstand überschreiben

ONEzeroONE  13.11.2014, 18:42
@Indiano123

Ich habe es auch über Steam und stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch.

Kann man das Savegame nicht einfach manuell löschen? ;(

Indiano123  13.11.2014, 23:28
@ONEzeroONE

Soweit ich weis geht das nicht, da ja die Ubisoft Cloud bereits einen spielstand angelegt hat und den dann auch immerwieder läd. Wie schon gesagt, Cloud deaktivieren, spielstände löschen, neues spiel anfangen und cloud wieder aktivieren

LukeeeeeeLP
Fragesteller

Vielen Lieben Dank! Es hat funktioniert :)

Springer6681  09.02.2024, 21:43
@LukeeeeeeLP

Das selbe ist auf dem PC hab's a Grade gemacht einfach alle Savegames gelöscht vom Spiel

Springer6681  09.02.2024, 21:42

Boar ist schon schlimm mit Ubisoft bei dem Spiel 😅 wie kann man ein Neustart vergessen wie bei den Spielen die sie davor und danach rausgehauen haben 😅 naja mir hat's sehr geholfen danke dafür

Du kannst dir einfach einen neuen Benutzer erstellen und dann beginnt die Story bei dem neu.

Das ist die einfachste lösung

Erstelle einfach auf der ps4 einen neuen Benutzer über diesen kannst du auch ganz normal von vorn anfangen.

Ich hab die Play Initialisiert. Aber Vorsicht dann ist alles weg. Auch die anderen Games. Vorher auf einem Stick sichern