In Assassin's Creed werden mir Manchmal Tastatur und manchmal die Controller Inputs angezeigt?

1 Antwort

und erstellte extra einen neuen Spielstand.

Warum? du kannst doch jederzeit wechseln?

Doch jetzt werden mir bei den Aktionen manchmal die Tastaturbefehle und manchmal die vom Controller angezeigt.

Ja vermutlich weil du an die Maus dran kommst und das Spiel automatisch auf Maus und Tastatur wechselt. Lass die Maus in Ruhe liegen und wackel nicht am Tisch rum, dann bleibt die Einstellung auch auf Controller.

Quarkman0504
Fragesteller

Nein,ich muss dass wohl genauer erklären. Es denkt solange dass ich Maus und Tastatur benutze, bis ich den Controller benutze.

Quarkman0504
Fragesteller

Und ich habe einen neuen Spielstand erstellt weil ich dort dass Tutorial schon durch hatte und deshalb die Controller Befehle nicht kannte