Assassins creed Teile auslassen?

4 Antworten

Hallo, ich habe jeden AC Teil gespielt und sage dir jetzt meine meinung, ab AC 4 gibt es keine echte Reallife Story mehr bis Syndicate, seid Origins gibt es wieder eine real Story die mega schlecht ist und einfach langweilig ist, AC Unity ist der beste Parkour Teil und hat eine Mega starke story, AC Syndicate ist ein extrem geiler Teil mit Jacob und Evie und hat mega Spaß gemacht, AC Origins war eine neue Generation von Assassin's Creed mit einem neuen Kampfsystem und neuer Grafik und einer super tollen und emotionalen Story und jetzt... AC Odyssey ist das selbe wie Origins bloß mit einer Story die so gut ist wie ein Stück Sch**ße und das Kampfsystem ist genau so k**ke. Also das war meine Meinung hoffe konnte dir helfen

LG Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch jeden AC Teil gespielt. Black Flag war zwar mein Lieblingsteil, ist aber nicht relevant für die nachfolgende Geschichte. Rogue war auch ein verdammt guter Teil, war einfach mal eine Innovation, da man auch selber geentert werden konnte. Es ist zwar ziemlich ähnlich wie Black Flag aber es hat mir persönlich auch viel Spaß gemacht. AC Unity hatte eine ziemlich gute Story und ein meiner Meinung nach das beste kletter System. AC Syndicate war auch mal etwas anderes. Es gab Züge und viele Gebäude die man aus dem echten Leben auch kennt, so gibt es z.B. den Big Ben. AC Origins war eine Grafisch sehr überzeugende Landschaft. Wie schon gesagt hatte Origins auch ein anspruchsvolleres Kampfsystem, dort konnte man viel entdecken, so kannst du z.B. mit der ,,Entdeckungstour,, das alte Agypten in einer Tour erkunden. Es gab verschiedene Stationen an denen du halten konntest und dir ein Sprecher darüber erzählte. In AC Odyssey kannst du den Verlauf der Geschichte selbst beeinflussen, das Kampfsystem ist jedoch gleich.

AC 3, AC Black Flag und Rogue gehören Teilweise zusammen. Es ist aber nicht schlimm wenn man jetzt z.B. kein AC Black Flag gespielt hat. AC Unity, AC Syndicate, AC Origins und AC Odyssey gehören nicht zueinander. Es gibt zwar hier und da ein paar Easter Eggs aber die sind sehr selten.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SerkoAk
Fragesteller

Super, ich danke dir 👍🏼

Nach Teil 3 wird die Rahmenhandlung nur sehr schleppend und nur Nebenbei weiter erzählt. Kannst du notfalls also auch nachlesen.

*Dabei ist Unity spielerisch sogar recht top. 🤔

Nein, die Spiele muss man nicht gespielt haben, um die Story zu verstehen o.ä

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SerkoAk
Fragesteller

Um die Geschichte rund um Connor und Teil 3 zu verstehen ist es aber vom Vorteil wenn man Black flag und rogue spielt richtig? Weil diese 3 Teile mit einander verknüpft sind, oder?