Kann ich ein Spiel (Fallout 4 auf der Ps4) deinstallieren und trotzdem die Spielstände behalten?

5 Antworten

Ja wenn du auf Einstellungen>Verwaltung der von der Anwendung gespeicherte Daten> Gespeicherte Daten im System Speicher> Auf USB Speichergerät kopieren gehst, Speicherst du einfach den Spielstand auf nen USB und kannst das spiel dann deinstallieren und deine Spielstände sind gesichert.

Wenn du  sie wieder installieren willst, gehe auch gespeicherte daten auf USB Speichergerät und so kannst du sie problemlos ohne Internet Runterladen

Ja, soweit ich weis kannst du das. Allerdings würde ich vorsichtshalber die Savegames sichern.

Na ja 40 std. sind ja nicht SO viel aber ich glaube es sollte gehen.

Hör doch einfach auf damit, was bringt Dir das!?

GemDem
Fragesteller

Mit den glitches konnte ich mir das leben dort einfacher machen und hatte mehr spass weil ich mir keine Sorgen machen musste was muntion und material angeht. an Geld zu kommen ist auch extrem schwer. Bitte beantworte die Frage und stell nicht meine Frage in Frage. ich wäre froh das es hier um etwa 40 stunden Spielzeit geht.

Gwynbleidd  11.04.2016, 12:00

Wer Glitches nutzt hat einfach keinen Skill, so siehts aus.

TheFreakz  11.04.2016, 12:26

An Geld zu kommen ist nicht schwer, wenn Du den Skill levelst sodass Du mehr Kronkorken in Behältern findest.. ^^ Aber okay, wenn Du meinst :D

vikodin  12.04.2016, 06:45
@TheFreakz

oweh oweh... was ist mit der spielern geworden... also ganz ehrlich wenn du glitches brauchst um das spiel spielen zu können dann spiel lieber ein ponyhofsimulator... ich spiele durchgehen und sehr schwer oder die letzte zeit auf überleben... habe über 20000kronkorken und gebe die immer für fusionskerne oder anderes zeug aus... muni habe ich auch über 1000 schuss bei jeglicher waffe... alles gesammelt... bzw gespart weil ich mit nem schwert im nahkampf lange gespielt habe... mittlerweile renne ich nur noch mit nem gatlinglaser rum und powerrüstung... gut habe ja mittlerweile 102 FK 90% gesammelt.... dass spiel ist meiner meinung nach eigentlich schon zu einfach... und deswegen freue ich mich heute schon auf den patch mit dem es wohl noch n bissl schwerer werden soll...

TheFreakz  12.04.2016, 09:58

Das stimmt! Das Frage ich mich auch, wie es "nicht einfach" sein sollte Kronkorken etc zu finden? Wofür spielt man das Spiel dann.. Komplett unnötig! Dass ist das gleiche wie sich bei Sims Geld ercheaten.. Warum? Der Sinn dahinter ist, dass die Sims arbeiten gehen.. So wie im echten Leben -.-

JA. Kannst du.

GemDem
Fragesteller

Das heisst also ich kann nun das Spiel deinstallieren und wieder Installieren und mein Spielstand geht nicht verloren ? Sorry aber ich gehe gerade extremst auf Sicher. Ich habe schon sooo viel geschafft das sind über 40 Stunden Spielzeit.

GemDem
Fragesteller

und wie genau muss ich vorgehen das ich den Spielstand nicht verliere ??