Frage von DennisWe94, 26

Wie bei der Playstation 4 Spiele updaten?

Hallo Community, vielleicht eine dumme Frage aber dazu kenne ich mich eben nicht aus. Schon länger besitze ich meine Ps4, mit Games wie Fallout 4 GTA5 etc. Ich lese ständig von Updates, Patches usw. Nur wie kriege ich die?? Bei diesem Playstation + Kram habe ich keinen Account. Weil ich nie mit der Konsole online spiele und dies auch nicht vorhabe, außerdem bin ich Grade umgezogen und habe auch derzeit keinen Internet Anschluss. Wie komme ich also an die Patches usw? Geht dies nur über die Konsole bzw. Muss ich mir da einen Account erstellen und praktisch im Intervall zahlen nur um Updates durch zu führen?!

Antwort
von wictor, 21

Ohne Internet kommst du nicht an die Updates dran. Bezahlen musst du dafür aber nicht. Ein PSN Account ist kostenlos. PS+ brauchst du nur um auch Online zu spielen. Um Spiele zu kaufen, upzudaten oder Demos zu laden brauchst du nur einen kostenlosen PSN Account und bestehende Internetverbindung.

Kommentar von DennisWe94 ,

Vielen Dank!

Kommentar von wictor ,

Bzgl. deiner Nachricht. Hast du deine Internetverbindung in den Optionen an der PS4 geprüft? Normalerweise sollte das einloggen schnell gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten