Wo speichert die PS4 Spielstände auf der Festplatte?

1 Antwort

Du hast eine mit dem "PS4 Dateisystem" formatierte Festplatte an dem PC angeschlossen und ein "Recovery Tool" durch laufen lassen? Und dieses hat nicht wegen des fremden Dateisystemformates gemeckert?

Headlight2017
Fragesteller

Nein, das hat bestens geklappt. Ist auch dafür ausgelegt. Anscheinend

Lars84  01.04.2019, 16:55
@Headlight2017

Hatte dir gerade noch auf deine Hauptfrage geantwortet. Da du die jetzt schon am PC hängen hast KANN es sein, dass Windows den Master Boot Record verändert hat und die Festplatte muss beim nächsten Mal in der PS4 formatiert werden. Muss nicht, kann aber sein.