PS4 Spiele usw. auf dem Account oder auf der PS4 gespeichert?

1 Antwort

Im Onlineshop gekaufte Spiele sind auf deinem Profil gespeichert und du kannst sie wieder runterladen. Spiele auf Disc musst du noch mal installieren, die Speicherstände dürften aber bei den meisten Spielen in der Cloud gespeichert sein.

DanielC13
Fragesteller

Also in online spielen würden die spiel Fortschritte noch da sein oder? Aber in z.B Fifa Karriere würden sie weg sein würde ich jetzt denken