Wo werden die ps4 Onlinespiele gespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Acc natürlich :)

Wenn du die Games also den Acc mitverkaufst musst du aber höllisch aufpassen, das keine vertraulichen Daten im Acc drinne sind oder Zahlungsmethoden und sonstige Acc-Verknüpfungen noch gespeichert sind oder du dasselbe Pw noch woanders verwendest, usw. usw. Am besten vorher ändern.

Und die Freudesliste entfernen damit kein Identitätsdiebstahl stattfinden kann. Am besten allen vorher bescheidgeben.

xxzelotisxx
Fragesteller

Alles klar , vielen dank!

Hallo,

die Spiele, welche du im PS-Store erwirbst, sind auf deinem Account in der Bibliothek unter Käufe jederzeit herunterladbar. Du kannst sie dann herunterladen und auch löschen. Wenn du eine neue PS4 hast oder sagen wir PS5 kannst du dich auf der neuen Konsole auch mit deinem Acc anmelden und die erworbenen Spiele herunterladen. Und nein wenn du deine PS4 verkaufst, musst du dem Käufer die Daten nicht geben, außer ihr habt das so abgemacht.