Frage von Gamergirl111122, 29

Werden Playstation Store (PS4) Spiele auf dem Playstation Account gespeichert?

Huhu,

Wollte mir im Playstation Store für meine PS4 ein Spiel kaufen. Wäre auch mein erstes über den PS Store. Wie läuft das denn wenn z.B. meine PS4 kaputt geht und ich mir ne neue holen würde? Wird das Spiel auf meinem Account gesichert? Oder muss ich mir sorgen machen das dass Spiel dann verloren geht?

Vielen Dank für eure Antworten vorab!

GamerGirl

Antwort
von Redgirlreloadet, 16

Ja werden sie das funktioniert so ähnlich wie bei Steam du solltest aber nach möglischkeit bei Wechsel der Ps4 die alte Konsole Deactivieren (das DRM Systhem erlaubt nämlich nur 2 Activierungen)

Antwort
von Smiley666, 9

Alle Digitalen Käufe werden an deinen Acc gebunden und sind auf einer neuen Konsole wieder kostenlos herunterladbar.
Alte Konsole notfalls über die PSN Seite deaktivieren falls es über die Konsole nicht mehr geht und anschließend die neue als Primär setzen.

Antwort
von TeamSmartHD, 20

Ja wird gespeichert, kannst du dir dan wieder holen wenn deine ps 4 oder so kapputt geht.

MFG Lion

^^

Kommentar von Gamergirl111122 ,

Cool! Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von TeamSmartHD ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community