Verliere ich meinen Fortschritt in den Spielen wenn ich eine neue PS4 kaufe und mich da mit meinem PSN account einlogge?

3 Antworten

Nein die Sachen sind in deinem PSN Account gespeichert, aber auch nur wenn du die genannten Sachen oben meinst. Darum geht es meistens nur um die Statistik im Spiel nicht um Spielstände.

Spielstände etc. muss man aber sichern oder wenn man PS+ hat dann werden die automatisch in die Cloud geladen (solange es aktiviert ist).

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Wenn du nichts auf eine externe kopierst, ja

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Nein alles wird Online gespeichert.

Riese123745  13.04.2020, 03:58

Ich glaube mann muss playstation + habe und muss es einstellen, das in story spielen der Fortschritt gespeichert wird, bei CoD usw. Bleiben lvl immer erhalten

xxCORNHOLIOxx  13.04.2020, 03:59

Nur wenn man online Speicherung hat