Red Dead Redemption 2 als Online Key?

1 Antwort

Die Frage kommt immer wieder.

Es gibt kaum Keys für PS4. Nur für Zusatzinhalte wie Erweiterungen oder irgendwelchen Mist wie FIFA Coins etc. gibt es MANCHMAL Keys, die übrigens in der Regel denselben hohen Preis haben wie im PS Store.

Also entweder die Disc-Version oder im PS Store kaufen, bei beiden gibt es regelmäßig Rabatte. Aber unter 40€ wird es in diesem Jahr sicher nicht gehen.

imlit
Fragesteller

Okay, Vielen Dank. Dann muss ich mich wohl für die Disc Version entscheiden. :)

Benedikt789  12.11.2018, 16:24
@imlit

Ich sehe gerade, die gibt es bei Amazon schon für 51€, was echt irre ist, wenn man bedenkt, dass das Spiel erst seit 3 Wochen draußen ist. Aber bis Weihnachten gibt es sicher noch etwas billigere Angebote.