Kann man die Festplatte einer kaputten PS4 in eine neue PS4 einbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo implying,

Die Festplatte könntest du ausbauen und diese in die neue Konsole einbauen. Die Garantie bleibt erhalten. Hier die Anleitung: https://www.playstation.com/de-lu/get-help/help-library/system---hardware/storage---data/upgrade-playstation-4-hdd/
Bist du sicher, dass die Platte nicht der Grund ist für die Probleme mit der alten PS4? Wie iTg33k sagte wird dir das für die Account Informationen wenig helfen.

lg

Klar, aber ich bezweifle, dass interne Softwareinformationen auf der HDD gespeichert sind.

Suschi23  17.01.2017, 14:00

'Interne Softwareinformationen'?

Naja gespeichert wird meistens auf Festplatten. Die PS4 hat keine 'geheime' Festplatte.